ALLGEMEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN
AZ CORPORATE SA
1. Allgemeines
Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten für alle Angebote und Bestellungen und stornieren alle anderen allgemeinen oder besonderen Verkaufsbedingungen des Kunden, die unseren widersprechen. Für jeden Vertrag ist unsere schriftliche Auftragsbestätigung entscheidend. Letzteres muss immer durch die Unterschrift des Kunden bestätigt werden. Mit der Unterzeichnung der Bestellung akzeptiert und bestätigt der Kunde, dass er vor der Bestellung in lesbarer und verständlicher Weise über diese allgemeinen Verkaufsbedingungen in ihrer Gesamtheit informiert wurde.
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2. Schutz personenbezogener Daten
AZ CORPORATE SA entspricht den Gesetzen zum Schutz personenbezogener Daten, die in der Allgemeinen Datenschutzverordnung (Verordnung (EU) 2016/679 vom 27. April 2016) und dem Luxemburger Gesetz vom 1. August 2018 vorgesehen sind.
Die in diesem Dokument enthaltenen personenbezogenen Daten werden nur in Übereinstimmung mit den Zwecken der betreffenden Verarbeitung verwendet. Der Kunde hat jederzeit ein Recht auf Zugang, Berichtigung, Löschung, ein Recht auf Portabilität und ein Widerspruchsrecht.
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3. Preis
Die Preise verstehen sich in Euro abzüglich aller Steuern (TTC). Die Preise und Bedingungen der Angebote sind für AZ CORPORATE SA verbindlich. Jede Bestellung bindet den Käufer erst nach schriftlicher Bestätigung von ihm. Die Parteien vereinbaren, dass sich der Kunde im Falle einer Steueranforderung auf den für das Werk geltenden Mehrwertsteuersatz verpflichtet, die Gesamtheit der Regularisierung (Kapital, Strafen und Zinsen) zu übernehmen und die steuerlich berichtigte AZ CORPORATE SA die gezahlten Beträge zu erstatten von ihr in dieser Eigenschaft.
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4. Stornierung und Änderung
Bestellungen sind für den Kunden verbindlich.
Die vom Kunden nachträglich vorgenommenen Änderungswünsche betreffen uns nur insoweit, als wir sie ausdrücklich schriftlich akzeptiert haben. Wenn die Änderungen akzeptiert werden und je nach Umfang, muss der Kunde mit Verzögerungen bei der Arbeit rechnen und auch die Kosten tragen, die durch die Änderung der Bestellung entstehen. Der Kunde behält sich das Recht vor, die Arbeiten abzubrechen oder zu verschieben. Im Gegenzug muss er AZ CORPORATE SA spätestens 30 Werktage vor dem Datum der Ausführung informieren.
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5. Liefer- / Ausführungszeiten
Die Arbeiten werden unter den bestmöglichen Bedingungen oder innerhalb der in der Schätzung angegebenen Zeit durchgeführt. Letzteres kann je nach Komplexität der ausgewählten Dienste variieren. Die Liefer- und Installationszeiten werden nach Treu und Glauben festgelegt. In keinem Fall sind wir für unvorhergesehene Verzögerungen unserer eigenen Lieferanten verantwortlich, die zu Verzögerungen führen können, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Der Kunde muss AZ CORPORATE SA rechtzeitig alle Pläne, Dokumente oder sonstigen Informationen zur Verfügung stellen, die für die Ausführung des Vertrags erforderlich sind. In jedem Fall kann AZ CORPORATE SA nicht für Fehler verantwortlich gemacht werden, insbesondere bei der Konstruktion oder Herstellung, die auf einen bestehenden Fehler in den vom Kunden bereitgestellten Plänen, Dokumenten oder Informationen zurückzuführen sind.
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6. Eigentum an Materialien
Lieferungen von Materialien und Verbrauchsmaterialien erfolgen an den auf der Bestellung angegebenen Ort. AZ CORPORATE SA bleibt bis zur tatsächlichen Zahlung durch den Kunden der alleinige Eigentümer der Materialien und technischen Elemente, unabhängig davon, ob diese nur vor Ort geliefert werden oder ob sie in die Arbeit einbezogen werden. Der Kunde muss die Zugänglichkeit erleichtert haben, indem er alle wertvollen Materialien entfernt und gelagert hat, die unfreiwillig beschädigt werden können (Möbel, Geräte, persönliche Gegenstände usw.). Schäden an diesem Material werden weder von AZ CORPORATE SA abgedeckt noch erstattet oder repariert. Wertgegenstände, die nicht entfernt werden können, müssen vom Kunden geschützt und außerhalb des Verkehrsbereichs aufbewahrt werden. Der Kunde muss einen Lagerraum ohne Wasser und Luft für das für die Ausführung der Arbeiten erforderliche Material reservieren und ist dafür verantwortlich.
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7. Zahlungsbedingungen und -fristen
Alle unsere Rechnungen werden per Banküberweisung gemäß dem unterzeichneten Kostenvoranschlag und innerhalb von (8) Kalendertagen ab dem Ausstellungsdatum bezahlt. Der Beginn der Dienstleistungen beginnt erst nach Überprüfung des Eingangs der ersten Einzahlung auf unserem Bankkonto gemäß den Bedingungen des Kostenvoranschlags. Zahlungen werden im Verlauf der Arbeiten geleistet. Die Nichtzahlung der Anzahlung ist ein Grund für AZ CORPORATE SA, sich aufgrund des Verschuldens des Kunden zu weigern, mit der Arbeit zu beginnen. Der Restbetrag muss nach Abschluss der Arbeiten vollständig bezahlt werden.
8. Verspätete Zahlung
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Bei Nichtzahlung zu dem auf der Rechnung angegebenen Datum werden gemäß Artikel 1 des Gesetzes vom 18. April 2004 Strafen für verspätete Zahlungen in Bezug auf Zahlungsfristen und verspätete Zinsen verhängt.
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9. Verpflichtungen des Kunden
Der Kunde verpflichtet sich:
- regelmäßig für Arbeitssituationen bezahlen;
- für die Dauer der Arbeiten freien Zugang zu AZ CORPORATE SA lassen;
- Bereitstellung von freiem Wasser und Energie für die Arbeit;
- regelmäßig an von AZ CORPORATE SA angeforderten Standortbesprechungen teilnehmen;
- Geben Sie dem Arbeitspersonal keine Befehle, wenden Sie sich direkt an die Manager.
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10. Garantien - Verantwortlichkeiten
Die AZ CORPORATE SA garantiert, dass die Dienstleistungen mit der in ihrem Beruf verwendeten Sorgfalt und in Übereinstimmung mit den Regeln der Technik erbracht werden. In Bezug auf Vertragsarbeiten garantiert AZ CORPORATE SA ausschließlich die Ausführung in Übereinstimmung mit den Abmessungen, Toleranzen und Spezifikationen, die ihm vom Kunden schriftlich mitgeteilt wurden.
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11. Annahme der Arbeit
Die Abnahme der Arbeiten erfolgt nach Fertigstellung.
Nach Abschluss der von AZ CORPORATE SA durchgeführten Arbeiten treffen sich der Kunde oder sein Vertreter und AZ CORPORATE SA, um den Erhalt der Website zu bestätigen.
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12. Beschwerden
Jede Beschwerde in Bezug auf die Rechnung oder die Arbeiten oder Lieferungen muss begründet und per Einschreiben innerhalb von 10 Tagen ab Erhalt der Rechnung an die Zentrale von AZ CORPORATE SA gesendet werden. Die Gründe müssen im Ablehnungsbericht angegeben werden. Wenn die Abnahme der Arbeiten gerichtlich erfolgen muss, trägt der Kunde die entsprechenden Kosten.
13. Streitigkeiten
Im Falle von Streitigkeiten oder Streitigkeiten vereinbaren die Parteien, eine gütliche Lösung zu finden und sie zu ihrem Geschäft zu machen.
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14. Gerichtsstandsklauseln
Im Streitfall sind nur die luxemburgischen Gerichte zuständig. Es gilt nur luxemburgisches Recht.
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15. Verschiedenes
Das Angebot wird unter den oben genannten Bedingungen abgeschlossen, die der Kunde als gelesen bestätigt.
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